Samstag, 28. Februar 2015

Neustart- Info- BLACK'N WHITE


Dreams Come True


                    Neustart & Info

Bevor ich richtig anfangen konnte mit meinem Blog, ging leider schon alles schief
Ich werde probieren nun regelmäßig zu bloggen.
Der Samstag wird mein fester 'Blogtag' sein, wenn ich es schaffe, werde 
ich auch unter der Woche weitere Blogposts versuchen zu verfassen (:




BLACK'N WHITE

Dem Trend entsprechend, kleide ich mich in letzter Zeit natürlich 
auch überwiegend schwarz-weiß haha



Rock- H&M | Crop Top- Urban outfitters | Schal- Primark | Overknees- Primark | Schuhe- H&M



Ich liebe es einfach ein schlichtes T-Shirt mit einer Jeans zu tragen. 
Es ist morgens nicht groß zeitaufwendig sich etwas zu überlegen
und trotzdem sieht man angezogen aus :D
T-Shirt- Hollister | Jeans- Forever 21 | Schuhe- Primark 



T-Shirt- Neo Adidas (war nur ein Werbegeschenk, nicht zum Verkauf)



 T-Shirt- H&M |


 Crop Top- H&M | Cardigan- H&M | Jeans- H&M






Ich hoffe euch hat mein erster Post gefallen. Ich freue ,ich über jedes Kommentar :)
♥ XOXO ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen