Sonntag, 1. März 2015

meine Lieblinge im Februar


Dreams Come True

      
   Monatsfavoriten

Geht das nur mir so, oder hat der Tag wirklich keine 24h mehr ?
Schon wieder ist ein Monat rum und ich kann es gar nicht fassen, dass es schon wieder März ist.
Auch wenn der Februar ein ziemlich kurzer Monat wahr und ich deswegen nicht viele Favoriten habe, möchte ich euch die paar natürlich nicht vorenthalten! :)


FASHION

Als allererstes, möchte ich euch meine neuen Lieblinge zeigen.
Ich habe mal mein ganzes Taschengeld zusammen gekratzt und mir ein paar neue Schuhe gegönnt! *-*


| Nike Air Max Thea in  Schwarz- Grau |




Das zweite und gleichzeitig letzte Fashion Teil, ist dieses schwarze Top. 
Es ist eigentlich nichts groß besonderes, dennoch habe ich es diesen Monat 
sehr oft und gerne getragen. Meiner Meinung nach sieht es auch nicht wie Primark
 aus und es fühlt sich auch nicht so an !

| Top & Kette- Primark | 

BEAUTY

Dieses Monat habe auch ich die Essence Longlasting Lipsticks für mich entdeckt.
Und ich muss sagen, dieses Produkt hat den Hype verdient,
er deckt gut, hält auch relativ lange und ist vom Preisleistungsverhältniss vollkommen okay.
Den Nagellack finde ich auch sehr schön, generell mochte ich diesen Monat die Farbe Rot auf Lippen und Nägeln.



| Essence- Nr. 02 All you need is red | P2- Colour Victim- Nr 691 can't get enough! | 


LIFESTYLE



     Fall out Boy- Centuries
            Elli Goulding- Love me like you do
Zhu- Faded


App: Jedes Mädchen kennt und liebt diese App ;)
WE ♥ IT


FOOD

Diesen Monat musste ich viele Vitamine zu mir nehmen, da ich sehr oft krank und müde war.
Und am liebsten habe ich sie in Form eines Smoothies verzerrt :D




| Dieser ist mit Banane, Birne, Erdbeeren und Milch |



Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Ich freue mich über jedes Kommentar :)
♥ XOXO ♥

18 Kommentare:

  1. Die Air Max Thea sind toll in der Farbe!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post und toller Blog!<3 Deine Favoriten gefallen mir wirklich sehr, vor allem die Schuhe finde ich toll!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa die zeit ist immer so ne Sache da war doch gerade erst Neujahr.. :O
    sodala echt schöne Favoriten du machst mich ganz neidisch mit dem primark top da es bei mir einfach keinen primark gibt ;) aber *Trommelwirbel* am 18.märz wird einer eröffnen haha ok genug geschwärmt total schöner post und bitte love me like you do war diesen momnat dauer Ohrwurm

    alles liebe xx
    peonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :)
      Ich war auch ganz au dem Häuschen als hier der 'Primark eeendlich eröffnet hat haha, mach dich auf ein sehr tolles Einkaufserlebnis gefasst *o* :D

      xx, danke fürs vorbei schauen

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! *-*
    Schöne Sachen ,besonders das Top! :)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe von Nike sind ja toll! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht ja hammer aus! Toller Post und super Bilder! <3

    Liebste Grüße, Melina <3
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Schuhe gefallen mir. ;) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Nikes <3 in jedem Monat ein absoluter Favorit!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auchhhhhhhh

      mal gucken ob sie nächsten Monat noch einmal drin sind hihi ♥

      Löschen
  9. Toller Post!
    Die Schuhe gefallen mir total gut und das Top ist auch sehr hübsch.
    Übrigens habe ich dich zum "Liebsten Award" nominiert. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen